Samstag, 13. Juni 2015

ARD ZDF Beitragsservice (GEZ) - DER FALL LANDSHUT (PART 1)



Wenn man ein freiheitliches Leben will muss man das faulende Staatsgesinde(l) mit den Waffen des Rechts herausschneiden. Freiheit braucht kein Recht sondern ist nur durch das moralische und ethische Miteinander eingegrenzt. Und da braucht man keine Gesetze sondern nur ungeschriebene Regeln die man dem Nachwuchs durch vorbildliches Vorleben so ganz nebenbei beibringen kann.

Wir brauchen keinen Staat sondern nur natürliche Grenzen für einen Volkskörper welche von allen anderen, gewachsenen Völkern anerkannt werden. Es gilt das Gewohnheitsrecht. Auch das braucht nicht niedergelegt werden denn jeder weiss wie die Grenzen verlaufen. Und so kommt eine natürliche Nachbarschaft auf. Denn die Verschiedenheit ist ja kein Nachteil, im Gegenteil.

Das obige Video hat eine Brisanz die man noch gar nicht voll einschätzen kann. Es kann dem heutigen Scheingebilde der deutschen "Demokratie" den Hals brechen.

BITTE SPEICHERN UND WEITERVERBREITEN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen