Mittwoch, 10. Juni 2015

Freiheit ist ein Lebensrecht




Die Bilder sprechen für sich. Ja, Freiheit ist ein Lebensrecht. Auch für Menschen. Man darf diese nicht durch Ideologien, Gesetzeswerke und Priesterreligionen weder ihrer seelischen noch geistigen Freiheit berauben oder Manipulieren (dressieren).

Durchstöbert meine Links in der Linkspalte und ihr werdet sehen wie ich um die Freiheit kämpfe. Wie viel Stilmittel ich dafür anwende. Wie ich selbst dabei gewachsen bin. Wie ich es immer und immer wieder versuche den Menschen klarzumachen wie wertvoll das Freidenkertum, also die geistige Freiheit ist. Und auch die absolute Freiheit über seine Arbeit/Berufung.

Hier ein kurzes Video von Michael Tellinger über Ubuntu, eine Welt ohne Geld:

www.youtube.com/watch?v=2j8fu6XVIzA

Zieht es euch immer wieder durch und ihr werdet langsam verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen