Mittwoch, 20. Mai 2015

Cannabis heilt Hautkrebs




Auch das ist ein Stück freiheitliches Leben, denn das Vertrauen in die billigen Naturheilkräften muss wieder informativ ausgestreut werden. Auch die Natron-Therapie sollte man in Betracht ziehen. Informationen im Internet unter: Dr. Mark Sirus, "Natriumbikarbonat", Krebstherapie für jedermann, googeln. Ich habe selbst sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Auch bei meinem entzündeten Oberschenkelhalsbruch. Die Entzündung und die kolikhaften, sehr starken Schmerzen konnte ich innerhalb von drei Tagen bei oraler Einnahme von Natron beseitigen. Das Schmerzmittel vom Arzt von dem ich Verstopfung bekommen hatte landete in den Müllkübel. Ich bin von dem Beschiss aus Habgier von den Pharmakonzernen und ihren Helfern im weissen Mantel geheilt.

Wie gesagt, freiheitliches Denken ist angesagt. Die obigen, billigen Methoden sind Nebenwirkungsfrei wenn man die entsprechenden Informationen im Internet beachtet. Jeder muss selbstverantwortlich damit umgehen. Es gibt nicht die Allerweltsdosis für Jedermann. Deshalb kann ich auch meine individuelle Medikation nicht so einfach und verantwortungslos ausstreuen. Ein Pfund Haushaltssalz ist auch tödlich wenn man es auf einmal einnimmt.

Wenn ich in Südamerika bin werde ich auch das Cannabisöl ausprobieren. Ich habe hier in Deutschland einmal meinen Arzt darüber gefragt. Er sah mich ganz entsetzt an und sagte, dass Dronabinol (THC) aus Cannabis als Schmerzmittel sehr teuer wäre und die Krankenversicherung die Kosten nicht übernehmen würde. Aber die Kosten für das Drecksmorphium schon. Also spielen auch die Krankenkassen der Pharmaindustrie in die Hände.

Man kann darüber nur noch wütend werden. Aber das bringt auch nichts. Einfach die Konsequenzen ziehen und ohne Schläuche in seinem eigenen Bett sterben. Und genau das mache ich jetzt. Aber zur Zeit bin ich quicklebendig mit meiner Natrontherapie. Die Chemo habe ich eingestellt. Man braucht Mut dazu. Meinem Arzt habe ich dies beim Abschied in der Sprechstunde gesagt und er hat mir zum Abschied zum Erstenmal voller Respekt die Hände geschüttelt, der Gute. Ein Zeichen, mehr nicht. Aber es spricht Bände.

Kommentare:

  1. Ich bin nicht in der Lage stirbt aus irgendeinem Grund in den Erfolgsgeschichten zu schreiben, so that ich hier gepostet. Ich war mit Prostatakrebs am Oktober 18,2014 diagnostiziert. Ich wurde von meinem Arzt empfohlen that meine Einzigen Optionen Eine Prostatektomie zu bekommen Waren oder strahlung Samen in meine Prostata implantiert Haben oder Regelmässige externe Strahlentherapie erhalten. Ich lehnte ab, ich wusste, Dass es andere Optionen. Ich das Internet durchforstet und Eine Fülle von Informationen über Cannabis Öl Heilung von Krebs entdeckt, Könnte ich einige medizinische Marihuana-Öl (Rick Simpson Oil) von IHM zu erhalten und verbraucht sterben Empfohlene Dosierung von Mitte January.On 26. Januar ich ein Krebs Neubewertung had Matrize mit Einem der Stand der Technik Tesla MRI-Maschine 3 Eines MRT bestand. Ergebnisse - KEINE ZEICHEN DES KREBS! KREBS FREI!
    Eines der Dinge, sterben mir geholfen, während sie alle Durch das Führen Würde sterben Zeugnisse und sterben Erfolgsgeschichten von Denen zu lesen, sterben das Öl used HABEN, und gerechnet wurden geheilt und mit guter Ernährung. Nun, da of this wunderbare Öl mich geheilt hat, ich glaube, ich brauche andere wissen, Wie well.Contact Rick Simpson per E-Mail an Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com Ich bin so glücklich Krebs frei zu sein.

    Freundliche Grüße,
    Florence Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Sabrina, Cannabisöl ist wirklich wundervoll und wirkungsvoll, weil ich es auf meinem Sohn verwendete, der unter Krebs des Gehirns für fast fünf Jahre gelebt hatte. Ich habe nie wirklich daran geglaubt, bis ich einen Dokumentarfilm beobachtete und einige Zeugnisse von Patienten las, die dem Öl nach dem Gebrauch und vor allem Rick Simpson, die ihnen das Öl lieferten, Gutschrift gaben. Ich bin ein lebender Zeuge von Cannabisöl aus einer echten Quelle, wenn durch Zufall dieses Cannabisöl in Frage kontaktieren Sie Rick Simpson auf seiner E-Mail-Adresse: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com.

    Grüße,
    Sabrina Fredrick

    AntwortenLöschen
  3. Mein Name ist Beate Schumann, ich lebe in Deutschland, ich wurde von Brustkrebs vor 2 Jahren diagnostiziert und ich habe Chemo-Chirurgie und ich war nicht von dieser tödlichen Krankheit geheilt, bis ein Freund von mir, Rick Simpson Cannabis Öl verwendet, um ihre Schilddrüse zu heilen Krebs stellte mich dieses Cannabismedikation vor und ich tat etwas Forschung auf meinem Selbst auf dem Internet, um mehr über it.i in Verbindung zu treten kontaktiert den Rick Simpson über eMail Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com, um einen Auftrag zu vergeben und er wurde zu mir innerhalb weniger Tage geliefert und Begann ich mit dem Cannabisöl für die Behandlung und ich fing an, Veränderungen für better.Anter der 90-Tage-Behandlung bemerkte, ging ich zum Arzt zu sehen und mir wurde gesagt, dass ich nicht mehr Krebs haben. Ich bin so glücklich heute und ich will die Menschen da draußen zu wissen, dass mit Rick Simpson Cannabisöl heilt Krebs, kann Krebs geheilt werden und es kostet weniger als Operation.

    Freundliche Grüße,
    Beate Schumann

    AntwortenLöschen
  4. Dr. Rick Cannabis Öl ist rein und potent.Never verwässert oder verdünnt, nur
    100% reines Cannabisöl extrahiert aus hochwertigem Marihuana
    Uns und andere professionelle Grubber in Kalifornien, Labor
    Getestet, dann zum Verkauf angeboten hier.Unsere Cannabisöl wird in 1 verpackt
    Gramm und 3.5 Gramm Einwegspritzen für die einfache Abgabe
    Behandlung für Krebs ist die Rick Cannabis Öl ist rein und potent.
    Für Aufträge
    Und weitere Informationen, kontaktieren Sie uns auf unserer
    Telefon: +12392065906
    E-Mail: rickcannabisoil11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Sabrina, Cannabisöl ist wirklich wundervoll und wirkungsvoll, weil ich es auf meinem Sohn verwendete, der unter Krebs des Gehirns für fast fünf Jahre gelebt hatte. Ich habe nie wirklich daran geglaubt, bis ich einen Dokumentarfilm sah und lesen einige Zeugnisse von Patienten, die Gutschrift auf das Öl nach der Verwendung und vor allem an Dr. Rick Simpson, die ihnen das Öl geliefert. Ich bin ein lebendes Zeugnis für Cannabisöl aus einer echten Quelle, wenn durch Zufall dieses Cannabisöl in Frage kontaktieren Sie Rick Simpson mit seiner E-Mail-Adresse: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com.

    Grüße,
    Sabrina Fredrick

    AntwortenLöschen
  6. Alle Dank und Lob sei Rick Simpson für die Heilung Meine 4 Jahre alten Sohn Bryan von seinem Gehirn Krebserkrankungen, meine 4 Jahre alten Sohn wurde erfolgreich von seinem Hirntumor geheilt Rick Simpson Cannabis Öl Arbeit wie Magie, von Rick Simpson Cannabis Öl, die ich durch kaufen Eine E-Mail phoenixtearsoil5@gmail.com

    Mein Sohn leidet unter Hirntumor für die Vergangenheit seit der Geburt, die er gerade erfolgreich mit Rick Simpson Cannabis Öl mit hoher Potenz von THC Inhalt in der Medikation geheilt wurde. Mein Sohn wurde mit Hirntumor seit der Geburt diagnostiziert und er hat mehrere Chemo, Strahlung und natürliche Therapie, die sein Körpersystem zerstört hat.

    Er war vor 7 Monaten fast tot. Mein Sohn Bryan wurde jetzt von seinem Hirntumor mit Rick Simpson Cannabis Öl geheilt wurde diese Tatsache wurde von mehreren Ärzten bestätigt. Er ist jetzt so gesund und lebendig.

    Danke an Rick Simpson Cannabisöl, das wir bei der Heilung meines geliebten Sohnes verwendet haben. Noch einmal haben Sie jedes Recht und Chance, Krebs heute zu stoppen und hier ist die E-Mail bekam ich das Medikament Öl aus

    Email:
    Phoenixtearsoil5@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Meine Tochter wurde von Krebs aus, als sie fünf Jahre nach der Durchführung einer großen Operation dann in ihrem Gehirn diagnostiziert wurde. Wir haben alles getan, um diese tödliche Krankheit zu heilen, aber ohne Erfolg, aber dank des Cannabisöls von Rick Simpson, der von einem Freund in meine Familie eingeführt wurde und nur innerhalb von ein paar Wochen nach der Anwendung des Öls meine Tochter plötzlichen Anfall aufhören. Und wir haben es für die letzten 3 Monate jetzt überwacht und ich kann gerne sagen, meine schöne Tochter ist komplett geheilt, für Ihr echtes Cannabisöl, empfehle ich Rick Simpson mit E-Mail-Adresse unten: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com

    Freundliche Grüße,
    Sussane Roth

    AntwortenLöschen
  8. ey! Ich kann dies ein großes Wunder que nicht glauben, ich will werden auf der ganzen Welt alle Schlaganfallpatienten teilen. mein Großvater hat mit Schlaganfall que diagnostiziert hat am ganzen Körper ausgebreitet. Ärzte hielt ihn die Behandlungen geben Sie sagten, dass es die Hoffnung ist. So sah ich Zeugnis der Menschen auf Blog-Seiten, wie Dr. Sebi Zelle Nahrungsmittel expresso sie wieder ins Leben zurück. So habe ich keine andere Wahl, als zu versuchen. Aber Sie können nicht glauben, was in ein paar Wochen habe ich zufällig mein Großvater begann verwendet, kann es nun zu Fuß rund um das Haus ganz allein mit dem einsamen niemand ihm helfen. Ich bin jetzt sehr glücklich, weil ich mein Großvater sehr stark und gesund, auch wenn wir nicht die Gesamtdosis „für die Zelllebensmittelprodukte und medizinische Beratung in Kontakt mit Dr. Sebi ist auf der E-Mail-Adresse abgeschlossen haben: Für jede Drsebicellfoodmedicalservice@hotmail.com. Diese Art der Krankheit Behandlung benötigen Sie sind bereits HIV / AIDS, Krebs, Diabetes, Schlaganfall jede Art von Krankheit nur Dr. Sebi ist auf der E-Mail an: Drsebicellfoodmedicalservice@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. "Ich bin hier, um meine tiefe Dankbarkeit an das Rick Simpson Hanföl auszudrücken, das ich von Dr. Rick Simpson bekam. Ich verlasse jetzt ein gesundes Leben seit den letzten 1 Jahr Ich bin jetzt Krebs frei nach der Anwendung und Verwendung Kontakt für Ihre Medikamente von via Email: ricksimpsonhealthcare1@gmail.com Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine glückliche Heilung. Danke und Gott segnen Sie für Ihre Hilfe, ich werde weiter helfen Ihnen, Krebs in der Welt zu bekämpfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Braun Michelle
    Chicago

    AntwortenLöschen
  10. "Ich bin hier, um meine tiefe Dankbarkeit an das Rick Simpson Hanföl auszudrücken, das ich von Dr. Rick Simpson bekam. Ich verlasse jetzt ein gesundes Leben seit den letzten 1 Jahr Ich bin jetzt Krebs frei nach der Anwendung und Verwendung Kontakt für Ihre Medikamente von via Email: ricksimpsonhealthcare1@gmail.com Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine glückliche Heilung. Danke und Gott segnen Sie für Ihre Hilfe, ich werde weiter helfen Ihnen, Krebs in der Welt zu bekämpfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Braun Michelle
    Chicago

    AntwortenLöschen
  11. Mein HIV-Virus, das von einem großen Kräutermedizin-Mann geheilt wurde. Seit den letzten 7 Monaten habe ich diese Viren. Letzte 5 Wochen war ich in einem tollen Schmerz, also erzählte ich einem meiner Freunde darüber, dass sie mir erzählt hat, dass es einen großen Kräutermediziner gibt, der HIV und so viele Krankheiten heilen kann und er auch den Menschen hilft, schwanger zu werden und zurückzuholen. Ich fragte sie, ob sie den Kontakt hatte, also konnte ich es versuchen, sie gab mir die E-Mail drosasherbalhom@gmail.com, ich habe ihm per E-Mail gesprochen, und er schickte mir die Kräutermedizin und Kräuterseife über DHL Service zu meinem Land, erzählte mir, wie ich die Kräuterseife benutzen und die Kräuter trinken werde und nach wenigen Wochen sollte ich einen Test machen. Was ich getan habe, als der Arzt mir erzählt hat, dass ich jetzt HIV negativ bin, konnte ich mir nicht glauben, dass ich ging, um einen anderen Arzt zu sehen, das Ergebnis war immer noch dasselbe, das ich mir nicht behalten konnte, also beschloss ich, es auf dieser Seite zu lassen Dass, wenn jemand hier helfen muss bei der Heilung seiner / ihrer HIV-Virus oder versuchen zu begreifen, sollte auch mit ihm Kontakt auch er Kräuter-Creme für Penisvergrößerung und behandeln mit spirituellen Problemen auch noch einmal können Sie ihn per E-Mail drosasherbalhome@gmail.com oder WhatSAP ihn über Seine Handy-Nummer + 2349035428122 wünschen Ihnen viel Glück hier ist seine Website http://drosasherbalhomecure.webs.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin Rose Gunter aus Deutschland, ich wurde mit Lungenkrebs vor 6 Monaten diagnostiziert, ich war besorgt über die Suche nach Heilung. Ich kontaktierte Rick Simpsons E-Mail an Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com, die ich 60 Gramm Cannabisöl kaufte, 3 Tage später wurde das Öl an meine Heimatadresse geliefert. Ich nahm es nach der von Rick Simpson vorgeschriebenen Dosis. Innerhalb von 7 Tagen beobachtete ich einige Änderungen und ich kontaktiere ihn wieder, Er riet mir, für 8 Wochen fortzufahren, wie er es vorschrieb, ich tat, nicht vor etwa 7 Wochen, ich kontaktierte meinen Dr. für einen Test, ich war überrascht, meinen Dr zu hören Sagen Sie, ich bin jetzt Krebs frei. Alles dank an Gott und Rick Simpson, der meinen Lungenkrebs mit medizinischem Cannabisöl geheilt hat.

    Freundliche Grüße,
    Rose Gunter

    AntwortenLöschen
  13. MUSS FÜR ALLE HIV-AIDS- / KREBS- UND HERPES-PATIENTEN LESEN ***
    Mein Name ist DR DIBA Ich war Arzt
    seit 28 Jahren glaube ich, wenn es Gott gibt, Wurzel
    Kräuter, Vorfahren, Vorfahren gibt es keine Krankheit in
    diese Welt, die jetzt nicht geheilt werden kann. wenn dir gesagt wurde
    dass HIV, KREBS, HERPES, TUBERCULOSE, PNEUMONIA, DIARRHEA,
    ZIKA VIRUS, IBOLA, MONKEYPOX SMALLPOX, HUHNPOX, DENGE
    GELBE FIEBER, CHOLERA, INFLUENZA, LUNGENKREBS
    oder eine tödliche Krankheit kann nicht geheilt werden, er oder sie ist
    liegend so weit wie du von einer Frau geboren wurdest, habe ich geheilt
    mehr als 98 Personen aus dieser Krankheit aus dem Ausland
    und Afrika. wenn Sie ein Opfer von einem dieser tödlichen sind
    Krankheit, bitte verstecken Sie es nicht oder halten Sie es für sich, damit
    du wirst nicht vor deiner Zeit sterben. Das Leben ist süß, wenn du hast
    gute Gesundheit sei gewarnt. Ich kann auch jede Art von Krankheit heilen
    Nennen Sie es einfach und ich liebe auch Charme, Medizin, um aufzuwachsen
    dein Geschäft. Charme, um Einfluss und Macht in alles zu bekommen
    Sie tun, können Sie mich auf diese kontaktieren
    E-Mail (drsagbo6088@gmail.com}
    Rufen Sie mich an +23407019642881
    Nachricht auf WhatsApp +23407019642881

    AntwortenLöschen