Donnerstag, 14. Mai 2015

Physik der Freiheit 1



Die kindliche Neugier wird die Menschen wieder befreien. Neugier kann nur durch Informationen gestillt werden. Und wenn der Mensch diese nicht im Aussen findet geht er nach Innen wo sich seine Fantasie formt die dann mit Intuitionen antwortet. Und dann kommt oft die verhängnisvolle Wasserscheide: Vertraut er seinen inneren Eingebungen oder der Welt da draussen?


MEINE PHYSIKALISCHE WELTANSCHAUUNG

Ich sah die Welt durch geometrische Felder. Als Kind konnte ich diese Dinge erkennen aber mir noch nicht erklären.

Wenn man durch ein Kaleidoskop durchschaut bekommt man ähnliche Strukturen  zu sehen wie ich sie als Kind bei Nacht und Dunkelheit im Wachzustand an den Wänden sehen konnte. Ein Kaleidoskop muss man schütteln um ein neues, statisches Bild zu erhalten. Bei mir waren diese Strukturen an der Wand, man kann sagen fraktal und sie änderten sich fliessend. Auch die Farben änderten sich und manchmal wurde eine solche "Projektion" ohne Übergang durch andere Strukturen und Farben ersetzt. Manchmal sah ich die Strukturen vergrössert und manchmal wie ein kleingemustertes Kunstwerk. Manchmal waren sie beängstigend und erregten Schwindelgefühle. Manchmal ruhig und stillstehend.

Ich sah die Welt durch geometrische Felder. Ich sah den Aufbau der Energiewirbel. Ich sah sie mit offenen Augen. Wie wenn alles real wäre. Was es ja auch war. Heute weiss ich es. Und deshalb lehne ich die Atomphysik absolut ab. Und die Rechnerei ist ein Hilfskonstrukt und mehr nicht. Die Zahlen sind wirklich, die Parameter nicht. Und die Parameter bestimmen das Ergebnis. Und wenn diese falsch sind?

Niels Bohr hat im Traum das Atommodell serviert bekommen. Aber manchmal sind Träume Schäume. Und sie reflektieren oft nur das angelernte Wissen. Er war vorgebildet und hat sich an die Griechen gehalten. An zerteilen anstatt verbinden und ergänzen. Das Unteilbare durch Druck teilen und es wird Energie frei. Die sogenannten Bindekräfte. Aber was sind die Bindekräfte? Man weiss es nicht. Man kann sie allerdings berechnen. Das Atommodell als Minisonnensystem ist damit nicht erkärt. Weder Gravitation noch Elektrizität noch die Urenergie ist bekannt. Nur halt ihre Auswirkungen die man berechnen kann. Keiner konnte sie bisher schlüssig erklären und es wurde ein theoretisches Schneckenhaus drumherum errichtet. Oh Wissenschaft, wie erleuchtet bist du! Inzwischen wurde Quark daraus.

Es gibt nur eine Energie und die ist im "Nichts in dem alles enthalten ist" statisch vorhanden. Dann ist der ewige Schöpfer am Werk und trägert der statischen Energie Informationen und die ordnenden, geometrischen Felder auf. Dann wird Energie beweglich und es entstehen bei dem Ausbruch der Urenergie aus dem "Nichts" Wirbel in denen schon die Informationen und Ordnungskräfte vorhanden sind. Und damit entsteht als Begleiterscheinung der Bewegung von Energie die Zeit. Denn Zeit ist eine Begleiterscheinung der Bewegung und sonst gar nichts. Und so entsteht unter dem sich bewegenden Energiedruck der KRISTALL. (Christ-all, das Allbewusstsein). Und dann wird die Welt unter den unendlich verwobenen geometrischen Strukturen materiell. Der Geist gerinnt. Das Bewusstsein wird aufgeteilt und kristallisiert sich in seinen unendlichen Lebensformen. Denn Geist und Materie ist Leben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen