Freitag, 8. Mai 2015

Kämpfen für den Systemerhalt?

Selbstgemaltes Bild in Mischtechnik 70 x  100 cm
Der Stuttgarter Fernsehturm hat sich freundlicherweise für die weisse Flagge zur
Verfügung gestellt. Die einzigste Flagge die ich noch respektiere. Für mich gibt es kein Heimatland mehr sondern nur noch die Heimat. Und die ist dort wo ich mich daheim fühle. Meinetwegen auch auf Aldebaran oder irgendwo in der Andromeda Galaxie auf dem grünen Planeten. 


Etwas zum Nachdenken:

Soldaten ziehen in Schlachten in ferne Länder, während ihre Familien im eigenen Haus abgeschlachtet werden. Ist es da nicht besser die eigene Familie zu schützen? Und wenn es nötig ist die Heimat zu verlassen weil die Menschen darin es nicht wert sind sie zu verteidigen. Weil sie Systemlinge sind. Weil sie Sold bekommen. Weil sie sich unterordnen und jeglicher neuen Ordnung falsche Treue schwören. Die für die Ehre eines Vaterlandes kämpfen und als Dank nicht einmal eine Ehrentafel des Gedenkens und den Dank des Vaterlandes zu bekommen. Darauf ist geschissen! 

Bürgerkriege? Als Freischärler wiederum seine Familie allein zu lassen. Um auf die eigenen aufgehetzten Volksangehörigen zu schiessen. Scheiss drauf! Für ein Volk von Systemlingen zu kämpfen lohnt sich nicht. Diese lassen sogar ihre Kinder versauen. Lassen sich ihre Familien und ihre Seelen zerstören. Die gar nicht mehr wissen und fühlen was geistige und lebendige Freiheit ist. 

Ich vernehme ab und zu den Wunsch nach einem neuen  oder alternativen Geldsystem. Ist das nicht krank nach den Jahrtausenden von schlechten Erfahrungen mit dem Scheinbewerten von Arbeit und Dienstleistungen oder Sachwerten? Mit der Möglichkeit durch das Raffen von Scheinwerten Macht und Gier zu unterstützen. Golddeckung? Was ist das für eine Scheisse! Arbeitszeitdeckung? Dann sind die Bürokraten und Erbsenzähler wieder am Werk. 

Dies alles stösst mich total ab. Die Menschen, sagt man, sind noch nicht reif für das Geben und das Nehmen ohne zu bewerten. Ja, dann sollen sie doch wieder in die gleiche Falle tappen die ohnehin schon gestellt ist. Ich hoffe, dass sich dies einmal ändert. Aber jetzt heisst es für das einzustehen was für Durchblicker möglich ist. Den Schutz seiner eigenen Familie. 

Fangt an zu denken...! Liebet eure Nächsten aber geht den Dummköpfen aus dem Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen